Montag, 6. Juni 2011

Bin zurück vom Urlaub

Haalloooo!! 

Ich bin wieder da. Und ich habe echt vieles zu berichten. xD Gott, dort war es echt die Hölle für mich ... mein (zwangs-) Urlaub. xP 

Aber soooo übel war das auch nicht, aber ich bin dennoch froh, wieder in Deutschland zu sein. <3
Der Flug war auch nicht gerade angenehm. Ich hatte kaum Platz ... Habe wahrscheinlich nur 20 Minuten geschlafen, das mir nicht reicht, aber jetzt schlafen will ich auch nicht, da ich sonst die Nacht bin. -3-


 Ich werde in 2-3 Tagen von meinem Urlaub erzählen und was ich alles gekauft habe. ^-^
Hab ganz viele Hauls :D

Ich werde mich jetzt wieder klimatisieren und erholen! :)



Kommentare:

  1. Hallo:)

    WICHTIG: ich habe meine BlogURL von littlebeautyfreak.blogspot.com in kosmetikparadies.blogspot.com geändert. Ich glaube du musst nochmal neu Leser werden,denn so siehst du meine Posts sonst nicht in deiner Leseliste.:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)

    Schöner Blog! ;* Ich mache gerade etwas Werbung für meinen Blog. Leider ist er noch nicht so "bekannt" wie andere. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und vllt. sogar ein Kommentar hinterlässt! (: Und wenn er dir ja vllt. gefällt, würde ich mich auch freuen, wenn du öfters mal vorbei schaust, und ich von dir Feedback kriege. ;*

    Schonmal ein 'Dankeschön'!

    AntwortenLöschen
  3. /Hey,
    Dein blog ist echt toll.

    Ich bin eine neue Blogerin und würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust.
    http://ebrubeauty.overblog.co

    Danke vorraus .

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar & Feedback.