Freitag, 15. April 2011

Blog Umzug ...!!!



Hallo! Ich fange sozusagen neu an, da ich immer am Überlegen war, ob ich von meinem alten Blog auf Blogspot wechseln soll, daher hatte ich bis jetzt nur einen Post & irgendeinen Hintergrund hinterlassen. Doch nun bin ich mir etwa bis zu 99,98% sicher, dass ich hierher wechseln werde, denn dort war es mir etwas zu stressig. Ich hoffe, dass der Neustart hier angenehm wird. :) Ich habe auch schon den Header ein wenig verändert, aber viel hat sich nicht geändert. Es ist ein wenig schwer, den alten Blog loszulassen, denn löschen will ich ihn nicht, da waren einfach alle Anstrengungen und Mühe, in dem ich investiert habe, auch ein paar Ideen von mir flossen mit hinein ... Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar & Feedback.