Sonntag, 17. April 2011

Meine Top 5 Mascaras

Hallo Leute! Ich möchte euch ein paar meiner lieblings Mascara zeigen. :D Ich liebe Mascaras und finde, dass es die beste Erfindung überhaupt ist. Ich werde allerdings Bilder von Google nehmen, da meine Kamera gerade verrückt spielt. -.-

Das ist die von L'Oréal Telescopic waterproof Mascara. Eigentlich mag ich ja keine wasserfeste Mascaras, da sie richtig schwer abzuschminken sind. Aber eine musste her, weil ich bald in den Urlaub fliege. Und der ist wirklich fenomenal! Der bringt meinen Wimpern Volumen, Länge, Seperation und Schwung. Einfach unglaublich. Ich hatte auch schon mal den nicht wasserfesten, der mich jedoch nicht so sehr begeistert hatte. Das wäre für mich eine perfekte Mascara, wenn der nicht zuuu wasserfest wäre. Kosten tut sie 10,95€ den ich auch gerne bezahlt habe. Ob ich sie jedoch nachkaufen werde, weiß ich nicht. Sie hält ein halbes Jahr. Achja, L'Oréal gibts eigentlich fast in jeder Drogerie.


Mein 2. Favorit. *-* Der ist echt toll, auch wenn der eigentlich nur 5 - 6ml beinhaltet. Aber das Preisleistungsverhältnis stimmt schon. Ihre Bürste hatte mich ein wenig an die Volume Million Lashes erinnert. Und ich hatte mal einen Vergleich gemacht. Ich muss sagen, der ist besser. ;) Man kriegt sonst eigentlich den gleichen Effekt, aber der bringt mehr Schwung in den Wimpern. Für 3,45€ kann man einfach nichts falsch machen! Ich finde den Flakon außerdem schön. Man könnte den 3x kaufen und würde immer noch unter dem Preis von der Volume Million Lashes liegen und hat dafür dann etwa 15ml. :D Trotzdem kommt es noch auf den Wimperntyp an. Wie fast jede andere hält sie 6 Monate.






 Diese Mascara darf ebenfalls nicht fehlen. :) Für 2,75€ musste ich einfach zugreifen und zu dem Zeitpunkt war sie auch neu. xP Ich fand das Bürstchen ganz interessant. Und von allen Multi Action Mascaras, finde ich die hier am besten. Mit der Spitze kommt man gut am Außen- und Innenwinkel. Es ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig, da es an den Seiten flach ist. Die hält 6 Monate und hat 8ml Produkt.


















 Und wie könnte es anders sein, darf diese hier auch nicht fehlen. ^^ Ich finde die Tube total schön. xD Doch nicht nur wegen dem äußeren, die Bürste finde ich genauso super. Sie hat ganz viele kleiner Stacheln oder wie man das nennen mag. Sie ist schön flexibel und auch die Wimpern werden nicht steif und starr. Leider ist sie etwas teuer. Ungefähr 12€ - 14€. Ihre Handhabung ist sehr leicht, mir ist nur aufgefallen das der Stiel etwas kürzer ist als der Durchschnitt. xD Nach Anbruch ist sie noch 6 Monate haltbar.










 Eigentlich bin ich mit dieser Mascara ja total zufrieden. Anfangs hat sie bei mir immer gekrümmelt, aber mit der Zeit kam das nicht mehr. Ihre Farbe ist einfach der Hammer!!! Ich mag leuchtenden Farben. Auch diese Gummibürste ist flexibel und trennt meine Wimpern super, wie keine andere. Sie kostet 5,95€. Ich weiß gar nicht wieso ich immer neu auf der Suche nach neuen Mascaras bin, wenn ich schon einige besitze, mit denen ich schon grundsätzlich zufrieden bin. Naja, ich bin nie zufrieden ... Aber diese Mascara würde ich mir immer wieder holen und die hält fast 1 Jahr, also mega lang. Manhatten gibts in Müller, dm.















Das waren meine Top 5 Favoriten. *-* Ich hoffe ihr konntet auch was für euch finden. :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar & Feedback.