Samstag, 16. April 2011

Kostenlose Schmink Produkte

Wie viele andere auch, bin ich oft nach kostenlosen Testprodukten. Denn manchmal würde man sie auch gerne vorher testen wollen, bevor man sie für einen hohen Preis kauft. Ich kaufe ziemlich oft in Drogerie Märkten ein, Parfümerien sind mir einfach zu teuer und halte mich davon auch fern. Leider wird Artdeco nicht in Drogerien angeboten, da es keine Drogeriemarke ist. Der Preis selbst ist auch hoch, der Durchschnitt liegt etwa bei 10€. Man kriegt nicht immer kostenlose Produkte zugeschickt, doch kann man es versuchen. :)

Wenn ihr kostenlose Produkte wollt habe ich einige Seiten. Manche von denen könnten auch schon abgelaufen sein und bieten sowas nicht mehr an!!!

http://www.ilovemakeup.de/ Darauf schickt ihr eure eigenen Ideen + Tipps + Fotos oder Video. Kostenlose Registrierung. Sobald euer Tipp freigeschaltet wurde, bekommt ihr zusätzlich eine Mail zugeschickt. Falls sie jedoch abgelehnt wird, kriegt ihr keine kostenlose Produkte. Die Dauer beträgt etwa 1 - 2 Wochen, auch werden die Sachen etwa so um den Dreh andauern. Allerding kann man auch warten, wenn es schon nichts kostet. ;) Weitere Infos unter der Seite.

http://www.nivea.de/ Hier bekommt man ein Willkommensgeschenk, was das ist, weiß ich leider nicht. Bei mir ist der nämlich nicht angekommen ... Vielleicht habt ihr hierbei ja mehr Glück.

http://www.loreal-paris.de/ Eine weitere Seite, in dem ihr euch einfach kostenlos anmeldet und auf euer Willkommensgeschenk warten dürft. :) Es ist eine Mascara. Mehr Infos unter der Seite.

http://www.gratisdinge.de/ Hier sind manchmal auch ganz interessante Dinge. Evtl. findet ihr auch etwas für euch. Aber die Webseite sagt doch schon alles. xP

Mehr Seiten weiß ich nicht mehr. Es gibt auch andere Möglichkeiten. Zum Beispiel, wenn ihr einen Kanal auf YouTube, etc. oder einen Kosmetik Blog habt, könnt ihr mit dem dm - Team kooperieren und eine Anfrage versenden, ob sie für euch kostenlose Produkte anbieten können. Oder ihr nehmt an Gewinnspiele teil. Also es gibt wirklich viele Möglichkeiten, kostenlose Produkte zu bekommen, auch wenn das oftmals nicht beim ersten Mal klappen sollte. Ich bezahle selbst nicht gerne aus eigener Tasche für Produkte die ich nicht kenne und zu dem noch sehr teuer sind. Produkte die unter 10€ liegen, bezahle ich noch. Bei mir ist etwa ab 15€ Schluss mit lustig. xD

So meine Lieben, ich hoffe ich konnte euch ein wenig unter die Arme greifen. ;) Probiert es ruhig, es wird euch keinen Cent kosten. Habt noch ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar & Feedback.