Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern! (+Urlaub)

Hallo!!! Entschuldigt wenn ich den Blog etwas vernachlässige, aber ich habe im Moment keine Zeit etwas zu bloggen. Meine Mutter treibt mich noch in den Wahnsinn und müssen noch Einkäufe erledigen. x_x Hab also noch viel zu tun ... und ich möchte noch die letzten Tage mit meinem Freund verbringen. >_< Bis ich in den Urlaub fliege ... Verzeiht mir bitte, wenn ich zurück bin, werde ich wieder regelmäßig posten!!! Ich konnte die Tage kein Auge zu tun ...

Nun ja, genug meiner Rede, da ich zur Zeit sehr übermüdet bin, hoffe ich doch dass ich dann noch weiß was ich geschrieben habe. Ich werde etwa vom 28.04. - 05.06.2011 nicht in Deutschland sein!

Ich wünsche euch noch FROHE OSTERN!!!

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar & Feedback.