Samstag, 16. April 2011

Großartige Talente

Hey, ich habe ein wenig im Internet recherchiert und habe mir ein paar Bilder raus gesucht. xP Ich möchte euch ein wenig zwei meiner Favoriten erzählen und die ich sehr gerne höre. <3

Name: Lee Hyori / Lee Hyolee
Geburtstag: 10.05.1979
Herkunft: Süd Korean
Talent: Singen / Tanzen

Ich finde Hyori großartig. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, kann singen & tanzen. Außerdem sieht sie umwerfend aus. Warum ich sie toll finde, war einfach, dass ich sie gleich anfangs symphatisch fand. Wenn sie lächelt, sieht das auf der Bühne Live nicht gefälscht aus, dass sie es sich erzwingt zu lächeln, wie ich es von vielen anderen kenne. Sie war früher in einer Band (Name mir nicht bekannt) die sich jedoch auflösten und sie seit her ihre Solo Karriere machte und auf Tour ging. Ihre Haarfarbe ist so toll, ich hatte früher auch Mal so eine Haarfarbe, die mir leider nicht stand. </3 Das Bild stammt von Google, dass aus einer MV ist, in dem das Lied: U-Go-Girl! heißt.






Name: Kat Deluna / Kathleen Emperatriz
Geburtstag: 17.11.1987
Herkunft: Bronx, New York
Talen: Singen / Tanzen (Opern)

Kat Deluna ist einer meiner Favoriten. In ihrer Stimme steck sehr viel Power! Selbst manch andere talentierte Stimmwunder würden sie nicht übertreffen. Sie möchte einmal im Opern singen, oder wie sich das nennt. Ich finde, da hat sie sich aber ein schweres Ziel ausgesucht, aber mit ihrer Stimme würde sie das schaffen. :) Das erste Lied, dass ich von ihr hörte war: Run the Show! ft. Busty Rhmyes. Ein sehr powervolles Lied, wo Ausdauer und Atem hier gefragt sind. ;) Tanzen kann sie auch. Und sieht einfach nur wundervoll aus. Ich wollte früher immer wie sie werden, sie war mein Vorbild. Ich habe mir extra noch die Haare dunkel Blond gefärbt. xP So toll fand ich sie. Ihr AMU habe ich auch nach geahmt, dass ich mir jedoch schon längst abgewöhnte. Einfach super die Frau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar & Feedback.